Ing. Karl Gollner - Geschäftsführer der Gollner GmbH

Dachdecker und Garten- und Landschaftsgestalter, oberster Chef und daher - in letzter Konsequenz - verantwortlich für alles. 

Geboren 1971 besuchte Herr Ing. Karl Gollner in den 80ern die HBLFA für Gartenbau mit der Fachrichtung Garten- und Landschaftsgestaltung. 

Seine Mutter - Frau Heidemarie Gollner - führte damals eine Gärtnerei am heutigen Standort, das Glashaus zeugt noch davon. Im Gebäude gegenüber dem Glashaus arbeitete der Vater - Herr Karl Gollner senior - in der eigenen Dachdeckerei. Ing. Karl Gollner konnte also bereits früh seine "gärtnerischen" Fähigkeiten unter Beweis stellen. Den Vater unterstützte er tatkräftig bei der Dachdeckerei, so war er bereits am Beginn seiner beruflichen Laufbahn in Dachdecker-Agenden eingebunden.

Woher die viele Erfahrung?

Grundlage für seinen nahezu unerschöpflichen Erfahrungsschatz in der Dachdeckerei bildete nicht nur die Zusammenarbeit mit seinem Vater, sondern auch die Jahre bei der Firma Sika, welche sich mit der Herstellung und mit dem Vertrieb von Bauprodukten, darunter Folien zur Flachdachabdichtung beschäftigt. Hier hatte Herr Ing. Gollner die Gelegenheit unzählige Dächer zu besichtigen, bei denen die Abdichtung aus irgendeinem Grunde fehlgeschlagen war. Herrn Ing. Gollner weiß ziemlich genau was am Dach funktioniert, und was in der Praxis tunlichst vermieden werden sollte.

Downloads

"Was können wir für sie tun." Die Antworten finden Sie hier in diesem Folder.

 Folder Gollner GmbH (pdf)


Links

 www.firma.at