Zum Inhalt

Zur Navigation

Wohnprojekt in der Bahnhofstraße in Kindberg

Die Brucker Wohnbau- und Siedlungsvereinigung hat gemeinsam mit der Siedlungsgenossenschaft Ennstal in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Kindberg ein neues Objekt für Wohn- und Geschäftsflächen errichtet.

Bahnhofstraße, Kindberg

Die Gollner GmbH war mit anderen Professionisten bei den Bautätigkeiten beteiligt. Bei diesem Bauvorhaben zeichnen wir uns verantwortlich für die Ausführung der Balkone und der Terrassen sowie für die Abdichtung des Flachdaches. Erwähnenswert sind die besonders schönen Spenglerarbeiten und die Verlegung der Terrassenplatten. Natürlich haben wir auch fachmännisch Abgedichtet, was ein weiteres dichtes Flachdach in bewährter "Gollner-Qualität" im Mürztal bedeutet. Die kann der Endkunde zwar nicht auf den ersten Blick sehen, spürt er aber in der wunderbaren Wohnqualität. Ein dichtes Dach bereitet einfach Freude.

Weitere Bilder zu diesem Projekt finden Sie links in der Bildergalerie.

Informationen zu diesem Projekt finden sie in der Woche, auf der Website der Brucker Wohnbau- und Siedlungsvereinigung.